Consulting
Trainings
Coaching
Referenzen, Bilder
Über uns
Kontakt
Home
Referenzen
Referenzen Service Public
 
David Fiorucci

Die Schweizer Post, Bern

«Eine der Stärken von Giger Consulting & Training GmbH besteht darin, eine stimmige Atmosphäre zu kreieren, welche es den Teilnehmern erlaubt, sich wohl zu fühlen und sich zu öffnen. Sie vermittelt den Kursteilnehmenden fundiertes Wissen variantenreich und adressatengerecht, und zwar immer auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Dies sind die wesentlichen Erfolgsmerkmale, die dazu geführt haben, dass die Schweizer Post seit mehreren Jahren mit Giger Consulting & Training GmbH zusammen arbeitet.»


Elmar Meier

Eidg. Personalamt, Terminologe, Schweizerische Bundeskanzlei und freischaffender Übersetzer

«Immer wieder erinnere ich mich mit Freude an die beiden Ausbildungstage, die unter Deiner Regie höchst gelungen sind. Ich habe in dieser Zeit, v.a. auch hinsichtlich Zeitmanagement und Arbeitstechnik, unzählige Anregungen bekommen, wie ich mir selber das Leben im zunehmend hektischen Berufsalltag ein wenig erleichtern kann, und tatsächlich setze ich diese zumindest ansatzweise hin und wieder um, einzelne sogar regelmässig.»
 
Armasuisse, Bern
Workshops zu den Themen Change-Management und Leadership
BAFU, Sektion UVP und Sachpläne, Bern
Workshops zu den Themen Zeitmanagement und Teamentwicklung
Bundesamt für Bauten und Logistik, Bern
Trainings und Leitsätze zur Kundenorientierung
Bundesamt für Gesundheit, Bern
Workshops zu den Themen Kundenorientierung, Zusammenarbeit und Aufbau eines Netzwerks
Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT, Bern
Trainings zur Kundenorientierung
Bundesamt für Justiz und Polizeiwesen, Bern
Workshop zum Thema Stressmanagement
Bundesamt für Strassen, Bern
Workshops zu den Themen Zeitmanagement und Organisationsentwicklung
Die Post, Bern
Kommunikations-Training für anspruchsvolle Gesprächsführung
 
Eidg. Alkoholverwaltung, Bern
Training für Zeit- und Stressmanagement
Eidgenössische Finanzverwaltung, Bern
Training für Zeit- und Stressmanagement
Eidgenössisches Personalamt, Bern
Trainings für Kundenorientierung, Zeitmanagement, Kommunikation
ETH-Bibliothek, Zürich
Trainings für Kundenorientierung und Teamentwicklung
Gebäudeversicherung Kanton Zürich, Zürich
Kundenorientierung
Gemeinde Bassersdorf, Bassersdorf
Kundenorientierung
Generalsekretariat Eidgenössisches Finanzdepartement, Bern
Referat zum Thema Zeitmanagement
Personalamt des Kantons Zürich, Zürich
Kundenorientierung
Schweizerisches Landesmuseum, Zürich
Training für Zeit- und Stressmanagement
Stadt Zürich
Kundenorientierung
Uster, Wohnstadt am Wasser
Verschiedene Prozessbegleitungen
zurück

Giger Consulting & Training GmbH
Sonnenrain 6, CH-8810 Horgen
Tel +41 79 423 17 00
e-mail: kontakt(@)giger-training.ch