Consulting
Trainings
Coaching
Referenzen, Bilder
Über uns
Kontakt
Home
Über uns
Lernen Sie uns kennen

Vision und Mission
Der Mensch steht im Mittelpunkt. Seine Bedürfnisse in der Arbeitswelt sind unsere Herausforderung. Wir wollen in der Deutschschweiz als innovative und bewegliche Beratungsfirma bekannt sein.

Unser Schwerpunkt ist die Beratung mit Gesamtlösungen in Form von qualitativ hoch stehenden Workshops und Trainings für verschiedene Hierarchiestufen in Wirtschaft, Service Public und im Gesundheitswesen.
Uns ist wichtig, eine optimale Verbindung zwischen wirtschaftlicher und sozialer Denkweise herzustellen.

Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir einen persönlichen und wirtschaftlichen Mehrwert für die Auftraggeber, die Teilnehmenden und ihr Umfeld. Unser Angebot ist voll auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und trägt zur nachhaltigen Kompetenz-Entwicklung der Mitarbeitenden bei. Eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit ist unser Erfolgsmassstab.

Wir gestalten unsere Angebote: aktiv - kompetent - praxisnah.

Silvia Giger Mirjam Egli-Rohr

Leitbild

aktiv
Wir beziehen die Teilnehmenden aktiv in den Lernprozess ein und gestalten unsere Workshops und Trainings dynamisch und erlebnisorientiert.
Wir leben die Werte, die wir nach aussen vermitteln auch nach innen.

kompetent
Wir sind fachlich und didaktisch kompetent.
Wir erweitern laufend unser Wissen und unsere Fähigkeiten sowohl extern als auch im Team.

praxisnah
Wir arbeiten adressatengerecht über alle Hierarchiestufen und legen Wert auf umsetzbare Lösungen.
Wir können uns dank unserer Erfahrung immer wieder neu auf die Kunden und ihre Bedürfnisse einstellen.


- Publikationen / Presse
- Partner
zurück

Giger Consulting & Training GmbH
Sonnenrain 6, CH-8810 Horgen
Tel +41 44 888 1 888
e-mail: kontakt@giger-training.ch